Verkauf Wohnungen Schillerstrasse



 

Verschiedene Appartments für Kapitalanleger und Selbstbezieher

In zentralster Lage entwickelt die OMEGA Gruppe das Wohn- und Geschäftshaus in der Schillerstraße 30 mit 25 Wohnungen und Apartments. Das Gebäude wurde grundlegend saniert und soll um zwei Geschosse mit 6 Penthouse Wohnungen aufgestockt werden. Mit dem All-Inklusive-Möblierungskonzept im skandinavischen Stil bieten die Apartments optimale Möglichkeiten in der Vermietung oder als eigengenutzte Wohnung.

Zwischen Theresienwiese (ca. 600m) und Karlsplatz (Stachus) mit der sich anschließenden Sonnenstraße (700m) liegt das Objekt in der Mitte der lebendigsten Zentren Münchens. Das weltweit wohl bekannteste Volksfest findet einmal jährlich auf der Theresienwiese statt und lockt jedes Jahr mehrere Millionen Besucher an. Doch auch im Rest des Jahres ist hier der Ort für kulturelle Highlights Münchens.

Exposé nur auf Anfrage